Liebe Besucher,

die Sicherheit und Gesundheit von euch und unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen und hat für uns stets höchste Priorität. Wir versichern euch, dass alle Richtlinien und Anweisungen der zuständigen Behörden erfüllt und eingehalten werden.

Diesbezüglich stehen wir mit den Behörden in Kontakt und werden unsere Maßnahmen anhand der Empfehlungen und aktuellen Informationen ausrichten.

Hier findet ihr Antworten zu häufigen Fragen bzgl. der aktuellen Situation:

Sind die Bootcamps wieder eröffnet?
Ja, endlich dürfen wir euch wieder bei uns in der Esport Factory begrüßen dürfen.

Besteht eine durchgängige Maskenpflicht während des Bootcamps?
Solange ihr in eurem Bootcampraum seid, besteht keine Maskenpflicht. Solltet ihr euch in den Fluren oder anderen Räumen aufhalten, bitten wir euch eine Maske zutragen, da ihr hier auf unser Team oder andere Kunden treffen könntet.

Wie lautet die Stornierungsfrist und wie hoch sind die Stornierungskosten?
Aufgrund der Corona-Situation besteht die Möglichkeit, das Bootcamp bis zu 5 Werktage vor Anreise kostenfrei zu stornieren. Je eher ihr uns über die Stornierung informiert, desto besser können wir diese umzusetzen.

Wird die bereits geleistete Anzahlung erstattet oder als Gutschein ausgestellt?
Solltet ihr bereits eine Anzahlung geleistet haben und euch doch dazu entschieden haben, das Bootcamp zu stornieren, wird der Anzahlungsbetrag innerhalb von 3 Werktagen zurückerstattet oder auf Wunsch mit einem weiteren gebuchten Bootcamp verrechnet.

Welche weiteren Maßnahmen ergreift ihr?

Corona-Schnelltests
Um ein Bootcamp bei uns durchführen zu können, ist bei Check-In ein negativer Corona-Schnelltest vorzulegen oder ein Impf- bzw Genesungsnachweis.

Wir halten Abstand
Unser Team kommt euch nicht zu nah. Wir empfehlen euch, ebenfalls den Sicherheitsabstand einzuhalten.

Desinfektionsstationen
Für euch werden Desinfektionsständer und ‑mittel bereitgestellt. Zudem werden nach jedem Aufenthalt sämtliche Nutzflächen gereinigt und desinfiziert.

Frische Luft
Wir lüften unsere Räume regelmäßig und so oft wie möglich mit Frischluft.