Gaming Weihnachtsfeier

Feiere wie nie zuvor

Unsere Weihnachtsfeier ist das ultimativ festliche Gaming-Erlebnis. Du möchtest dich von 08/15-Feiern abheben und eine unvergessliche Feier für deine Kolleginnen und Kollegen planen? Dann ist die Gaming-Weihnachtsfeier in der Esport Factory genau das Richtige für dich. Egal ob jung oder alt, jeder wird mitzocken und begeistert sein. Zeige, dass dein Unternehmen den Zeitgeist versteht.

360° Gaming

Alle Facetten des Gamings von SimRacing über Virtual Reality bis hin zu Retro Gaming vereint.

Wettkampf

Vier Teams treten in diversen Games gegeneinander an und erhalten zum Abschluss eine Trophäe.

Moderation

Ein direkter Ansprechpartner führt in die einzelnen Videospiele ein und leitet durch den Wettkampf.

Add-ons

Zusatzleistungen wie Geschenkpakete, Gewinnspiele, Catering oder ein Privatkonzert sind möglich.

Jeder zweite Deutsche spielt Videospiele. Esport und Gaming bieten eine spannende Möglichkeit, um Kompetenzen wie Teamarbeit oder Kommunikation zu fördern, wenn gemeinsam Herausforderungen gelöst und Erfolge gefeiert werden.

Features ab 73 €
pro Person
Weihnachtsfeier in der Esport Factory
Gaming Experience populärster Videospiele
Maßgeschneiderter Spielemix High-End-Gaming PCs inkl. Esport Peripherie
Mechanisch-hydraulischer Rennsportsimulator
Virtual-Reality Erlebnisstation
Gaming Olympiade inkl. Siegerehrung und Trophäe
Versierte Moderation und Betreuung durch Esport Fachpersonal
   
Addons
Authentische Retro Gaming Experience in unserem Retro Gaming Raum
Getränkeflatrate mit fritz-kola Softdrinks, diversen Kaffee-Spezialitäten und alkoholischen Getränken

Bist du auf der Suche nach einer besonderen Weihnachtsfeier? Dann melde dich gerne jederzeit bei mir, auch, wenn du einfach neugierig auf das Programm bist oder Fragen aufgekommen sind. Ich freue mich, von dir zu hören.

Tim Marquard
Junior Eventmanager
0541 9403960 | Jetzt anfragen

    Daniel W
    Daniel W
    2024-01-29
    Super Location um einfach mal mit 10-15 Leuten mal eine richtig geile LAN-Party zu machen. Klar, muss man etwas Kohle hinlegen, aber dafür brauch man sich um nichts mehr kümmern als seine Log-In-Daten und die Verpflegung. Location ist Up-To-Date und sauber. Man hat alles was man braucht. Danke für das schöne Wochenende.
    Alischa Scholz
    Alischa Scholz
    2023-11-18
    I was there for the Kart Beats event and it was a great experience, great ambience, friendly service and just overall an amazing time there!
    Catkiller HAJ
    Catkiller HAJ
    2023-11-12
    Super gute location... alles super gut im Design und der Technik... wenn LAN party oder bootcamp dann hier.