Pressematerial

Alle relevanten Informationen über die Esport Factory sind hier zusammengefasst. Bei weiteren Fragen freuen wir uns über die Kontaktaufnahme. Wir helfen gerne, unsere einzigartige Geschichte weiter zu tragen.

Die Esport Factory ist die erste Anlaufstelle für alle Gamer und Esportler in Deutschland. In Osnabrück ist das Esport-Zentrum verortet, das alle Facetten des Gamings an einem Ort vereint. Das Angebot reicht von einer umfassenden Gaming Experience für Gaming-Interessierte bis hin zum High-Performance Bootcamp für die Elite des Esports. Ganzjährig werden Gästen die optimalen Rahmenbedingungen für professionelle Bootcamps und LAN-Partys ermöglicht.

Bist du auf der Suche nach einem neuen Partner für dein nächstes Projekt? Meld dich gerne bei uns, auch, wenn du einfach neugierig bist, wer oder was sich hinter der Esport Factory versteckt. Wir freuen uns auf dich.

Christian Hormannn
Marketing Manager
0541 9403960 | christian@maze.de | Jetzt anfragen