Die Vision

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, eine Plattform für wirklich jeden, der mit Gaming oder Esport in Berührung steht, bereitzustellen, auf der er sich individuell ausleben kann. Vom Gaming-Enthusiasten, der in exklusiver Atmosphäre hautnah dabei sein kann, wenn die Weltmeister sich die Klinke in die Hand geben, über Freizeit-Spieler die mit ihren Freunden eine LAN-Party veranstalten, bis hin zum Profi-Sportler, der hier die idealen Rahmenbedingungen für sein Training uns somit für das nächste Turnier findet.

One Place. Full Experience.

Wir möchten unser Wissen teilen und mit einzigartigen Partnerschaften den Esport in Deutschland gemeinsam nachhaltig stärken. Deshalb bieten wir Unternehmen an, die sich in jeglicher Form mit den Themen Gaming und Esport in Verbindung bringen möchten, unsere Infrastruktur und unser Know-how zu nutzen und ganzheitliche Kommunikationskonzepte für ihre Zielgruppe in unserem Hause umzusetzen. Alles unter einem Dach, alles aus einer Hand.