Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in der Esport Factory.

Wir hoffen, dass dir dein Bootcamp gefallen hat. Deine Meinung ist uns wichtig. Sie hilft uns dabei, unsere Angebote und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Unsere Fragen zu beantworten dauert nicht einmal zwei Minuten.

Natürlich gehst Du dabei nicht leer aus. Als kleines Dankeschön bekommst du einen Rabatt auf das nächste Bootcamp bei uns.

    1. Deine Person

    2. Dein Bootcamp

    An welchem Bootcamp hast Du teilgenommen?

    Wie würdet ihr euch beschreiben?

    Was war der Anlass euers Bootcamps (Mehrfachauswahl möglich)?

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden (Mehrfachauswahl möglich)?

    Welche Titel habt ihr gespielt (Mehrfachauswahl möglich)?

    Zum wievielten Mal bist du bei uns?

    3. Unser Service

    Wie zufrieden warst Du mit dem Ablauf der Reservierung des Bootcamps?

    Wie hat Dir die räumliche Ausstattung des Bootcamps gefallen?

    Wie würdest Du die für Dich bereitgestellte Gaming-Hardware bewerten (PC, Monitor, Peripherie)?

    Wie zufrieden warst Du mit der Internetanbindung/ WLAN?

    Wie bequem waren die Betten (Schlafraum)?

    Wie sauber waren unsere sanitären Anlagen (WC & Dusche)?

    War unser Service zu Deiner Zufriedenheit (Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Schnelligkeit)?

    wenn nicht - warum?

    Wie hat Dir das Bootcamp insgesamt gefallen?

    Würdest Du uns weiterempfehlen?

    Platz für Anregungen und Ideen: