AMD German Scouting Grounds

AMD German Scouting Grounds

Der deutsche CS-Nachwuchs hier bei uns in der Esport Factory

Mit der AMD German Scouting Grounds wurden die zehn besten Esportal Talente zu uns in die Esport Factory eingeladen und von den Top-Managern der deutschsprachigen CS-Szene genau unter die Lupe genommen.

Ziel war es, das Fachwissen der Top-Manager Deutschlands für alle ambitionierten Spieler zugänglich zu machen und die Talentförderung innerhalb der deutschen CS-Szene zu thematisieren.

Die AMD Scouting Grounds stand ganz unter dem Motto “Für die Community” und hat jedem die Möglichkeit geboten, das Event hautnah mitzuerleben. Man konnte sich mit den Top-Managern sowie prominenten CS-Profis austauschen und über die selbe Passion unterhalten.

Dazu wurden Christian Lenz (BIG), Daniel Paulus (Sprout), Stephan Barth (ALTERNATE aTTaX) und Martin Schulz (expert eSport) in die Esport Factory eingeladen, die sich neben der Auseinandersetzung mit Scouting, Nachwuchs und Professionalität im CS:GO Bereich auch mit der genauen Analyse der jeweiligen Esportal Talente beschäftigt haben.

Am Ende konnte sich Rand „Rand“ Kadir im MVP Voting durchsetzen. Sowohl die Community als auch die Manager waren von dem jungen Talent überzeugt. Sein Ehrgeiz wurde mit einem AMD Ryzen Prozessor sowie einem Noblechair Stuhl belohnt.

Aus unserer Sicht ein tolles und gelungenes Event, vor allem für die deutsche CS-Community ein Event, das uns noch lange in Erinnerung bleibt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.